FANFARE in Bild und Ton

Nochmal der Hinweis auf die Galerie der Fanfare-Tour. Es kamen noch ein paar Bilder dazu. Ich hoffe, du erkennst, dass wir große Freude an der Tour hatten. Und hier hab ich einen kleinen Mitschnitt online gestellt, den Martin Gommel während des Auftrittes im Nun (Karlsruhe) gefilmt hat. Unten auch noch ein paar seiner Shots vom Konzert.

Danke an dieser Stelle an ihn und die vielen anderen lieben Menschen, die wir unterwegs getroffen und kennen gelernt haben. Ihr seid spitze!

2 thoughts on “FANFARE in Bild und Ton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.