Audiofassung dieses Blogbeitrages hier starten (1:51 min).
Herzlich Willkommen zum heutigen Blogeintrag,
manchmal habe ich den Eindruck, die Zeit liefe viel zu schnell. Heute ist ein Tag, an dem mir dieses Phänomen besonders auffällt: Wir haben Mitte Februar und dies ist der erste Blog-Eintrag auf September Leaves punkt com. Wo ist nur die Zeit abgeblieben?
Deine will ich auch nicht zu lange in Anspruch nehmen. Daher gibt es heute nur einen winzigen Vorgeschmack auf die kommende Platte in Form eines Photos. Du kannst es dir direkt unter diesem Beitrag anschauen. Die Herrschaften, die darauf zu sehen sind (darunter meine drei Brüder) waren Anfang des Monats so freundlich und setzten die Blechbläser-Komposition für den Song »Teardrop« im Studio um. Ein Hoch auf den Posaunencore!
Es gäbe auch sonst noch viel zu erzählen. Pläne, Entwicklungen, Relevantes und Irrelevantes. Das erspare ich dir hier und heute. Nur soviel: Falls du in Zukunft bei Konzerten einen weiteren freundlich lächelnden Herrn auf der Bühne stehen siehst, der abwechselnd alle möglichen Instrumente spielt – das ist Enzo. Er wird in nächster Zeit öfter mit mir musizieren. Er selbst hat schon in diversen Indie-Bands gespielt und lässt seine Kreativität auch in sein eigenes Solo-Projekt fließen, bei welchem ich mich sicher in ähnlichem Sinne revanchieren werde. Hierzu erfährst du bei gegebenem Anlass an dieser Stelle sicher mehr.
Vergiss nicht, die Tourdaten zu checken und dich wenn du magst beim Newsletter anzumelden. Die Erscheinungsfrequenz des Newsletters ist weit davon entfernt, Spamverdächtig zu sein. Nur für den Fall, dass du Bedenken hättest.
Bis auf weiteres wünsche ich dir von hier aus alles Gute,
Gerd für September Leaves