Klamotten für den Frühling

Liebe modebewusste Leserin, lieber modebewusster Leser,

die Sonne scheint, der Kleiderschrank ist (hoffentlich im Gegensatz zum Sparschwein) leer. Oder zumindest sind die Klamotten darin sowas von 2009. Fast alle von uns kennen das.

Doch jetzt gibt es Abhilfe: September Leaves hat für dich einen neuen Online-Klamottenladen eingerichtet. Dort findet der feine Herr und die feine Dame gleichermaßen ausgewählte Kleidung. Vom leichten Tanktop über behagliche Sommershirts bis hin zu warmen Hoodies für kühle Sommernächte – also alles, was das Herz begehrt. Und das Beste: Die Entscheidung für Umweltbewusstes Einkaufen wird dir erleichtert: ich hab für dich wo es nur ging die organic-Linie gewählt.

Also: sieh dir die neue Kollektion im Spreadshirt-Shop an, bevor du zum Anfang der Sommersaison gleich einem der großen Kaufhäuser verfällst (wie z.B. die von Hannes & Moritz, Claudia & Anton und dergleichen). Da gibt’s eh nur Einweg-Shirts.

Allerbestes für dich und deinen Kleiderschrank,

Gerd für September Leaves

P.S.: Was der absolute Clou ist am modernen Internet: du kannst deinen Freunde auf Facebook, Twitter und Chatcity den Shop empfehlen indem du unten auf »weitersagen« klickst und den jeweiligen Dienst auswähst. Oder einfach nur den Link dieser Seite auf dein Profil setzt. Damit zeigst du allen, was für ein/e dufte/r Typ/e du bist. Und der Shop hat auch noch was davon. Denn: erst ab 10 verkauften Teilen kann der Onkel Leaves neue Motive hochladen und damit neuen Stoff gestalten! Das wär was!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert