Neues Video

Guten Tag, hab mir heute die Nacht um die Ohren geschlagen um für dich ein Video aufzunehmen. Nun darfst du dich für 2 Minuten zurück lehnen und lauschen. Auf der Medienseite unter „Videos“ findest du das Video immer schnell wieder. Übrigens: das Lied „The Night“ wird auf dem kommenden Album sein. Bestes von hier, Mr. Leaves

Filz-Mini-EPs: letzte Chance

Langsam gehen die hübschen Filzblatt-EPs zur Neige. Es gibt noch exakt 4 Exemplare. Wenn du also bisher deiner pessimistischen Seite nachgegeben hast, die dir vorgaukeln wollte, es wären sowieso schon alle ausverkauft, dann belehre sie jetzt eines Besseren! Über das Kontaktformular kannst du wie gehabt das Kuschelblatt bestellen… Und wenn dir die Musik und ihre …

Nicht gut, GEMA.

Grüß dich, heute möchte ich dich auf ein, wie ich finde, wichtiges Thema bezüglich Live-Musik aufmerksam machen: Die Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte (kurz: GEMA) plant offenbar eine Erhöhung ihrer Veranstalter-Beiträge für Live-Konzerte um 500% (manche sprechen sogar schon von 600%). Dies würde im schlimmsten Fall dazu führen, dass es erheblich weniger Konzerte …