Gitarren, Chor und Cello
Wunderschönen Abend wünsche ich, heute gibt es wieder etwas für die Augen und die Ohren. Am Dienstagabend besuchten mich ein paar Freunde. Florian, Thomas und Ingmar. Jens war auch kurz da. Man kann wohl sagen, es war eine Art „Besuchstag“. Und weil sie gerade alle hier waren, fragte ich sie, ob wir einen Männerchor gründen …
